• Jobs Job bei Culpa Inkasso GmbH

Culpa Inkasso GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Fallmanager im Forderungseinzug (m/w) Culpa Inkasso GmbH Stuttgart Sie führen Gespräche mit Schuldnern, treffen Zahlungsvereinbarungen und steuern die schriftliche und telefonische Kommunikation.

Ist Ein Seit 2003 Bundesweit Erfolgreiches Unternehmen Im Bereich Forderungsmanagement Und Sucht Sie Als Fallmanager Im Forderungseinzug (m/w) In Vollzeit Und Teilzeit Offene Stellen: 3 Stellenbeschreibung: Zur Verstärkung Unserer Abteilung- Telefon Suchen Wir Sie Als Fallmanager Im Forderungseinzug (kein Verkauf) Sie Führen Gespräche Mit Schuldnern Treffen Zahlungsvereinbarungen Und Steuern Die Schriftliche Und Telefonische Kommunikation Anforderungen: Gute Ausdrucksweise In Wort Und Schrift Durchsetzungsvermögen Psychologisches Einfühlungsvermögen Selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Gängigen Softwareprodukten Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Zeitliche Flexibilität Wir Bieten: Einen Interessanten Und Modernen Arbeitsplatz In Einem Repräsentativen Büro Stundenlohn Und Bonuszahlungen Einen Sicheren Und Abwechslungsreichen Job In Einem Angenehmen Team Autobahnanbindung Und S-bahnanbindung In Unmittelbarer Nähe Küche Und Kaffeeautomat Vorhanden - Kostenlos Wasser Bei Interesse Senden Sie Uns Bitte Ihre Kurzbewerbung Per E-mail An Herr Tobias Fries: Info@-de Oder Per Post Oder Melden Sich Gleich Telefonisch Unter 0711-93308300 Berater Beraterin Fachberater Fachberaterin Telefonist Call Center Agent Kundenberater Verwaltungsmanagement Verwaltungsmanager Verwaltungsmanagerin Vertrieb Vertriebinnendienst Innendienst Eßlingen Ludwigsburg Fallmanager Im Forderungseinzug (m/w) Sie Führen Gespräche Mit Schuldnern Treffen Zahlungsvereinbarungen Und Steuern Die Schriftliche Und Telefonische Kommunikation Stuttgart Berater Beraterin Fachberater Fachberaterin Telefonist Call Center Agent Kundenberater Verwaltungsmanagement Verwaltungsmanager Verwaltungsmanagerin Vertrieb Vertriebinnendienst Innendienst Eßlingen Ludwigsburg

Fallmanager im Forderungseinzug (m/w)
   Culpa Inkasso GmbH (Stuttgart)

Fallmanager im Forderungseinzug (m/w)
   Culpa Inkasso GmbH (Stuttgart)

Maschinenbediener (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Reinbek)

Gästebetreuung (m/w/d)
   Zweckverband Landeswasserversorgung (Langenau)